Neues im Februar

Wir haben in letzter Zeit mehrere Spenden erhalten, u.a. auch über das Spendenportal betterplace.org. Dafür noch einmal ganz herzlichen Dank.

Das hat unseren Handlungsspielraum deutlich vergrössert und wir konnten weitere Kindergartenpatenschaften übernehmen. Aktuell ermöglichen wir 46 Kindern den Besuch des Kindergartens. Darunter sind 3 behinderte, die nun die Vormittage zusammen mit Altersgenossen verbringen.

Der Fußballverein Calhau erhält bis auf weiteres einen regelmäßigen Transportkostenzuschuss, um Kindern die Teilnahme an den Trainings am Sonntag zu ermöglichen. Calhau ist ein Strassendorf, das sich über 6 Kilometer erstreckt und gerade die Kleineren brauchen diese Unterstützung, um zum Training kommen zu können.

Nach intensiver Suche gibt es jetzt auch einen Termin für die diesjährige Mitgliederversammlung:

Sonntag, 12. Mai 2019 um 15:00 in Flensburg in der Waitzstr. 31B

Bitte schon mal vormerken, in diesem Jahr gibt es wieder Vorstandswahlen. Die offizielle Einladung mit Tagesordnung kommt dann Anfang April.

Falls sich jemand über den neuen Termin wundert: nach noch intensiverer Suche wurde der Termin der Mitgliederversammlung geändert. Der obige Termin ist der aktuelle.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.